Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort
Michael Schweinsberg

Michael Schweinsberg

Agenturleiter & Bezirksdirektor

Tel: 02721/7196560

michael.schweinsberg@ergo.de

Margarita Peuser

Margarita Peuser

Vertriebspartnerin & Generalagentin

Tel: 02721/7196560

margarita.peuser@ergo.de

Lisa Bender

Lisa Bender

Vertriebspartnerin & Hauptagentin

Tel: 02721/7196560

lisa.christine.bender@ergo.de

Holger Schöls

Holger Schöls

Vertriebspartner & Geschäftsstelle

Tel: 02721/7196561

holger.schoels@ergo.de

Diana Rudolf

Diana Rudolf

Büroleitung & Assistentin der Geschäftsleitung

Tel: 02721/7196560

diana.rudolf@ergo.de

Tatjana Weis

Tatjana Weis

Vertriebsassistentin

Tel: 02721/7196560

ta.weis@ergo.de

Denise Hennecke

Denise Hennecke

Terminmanagement

Tel: 02721/7196560

denise.hennecke@ergo.de

Michelle Litter

Michelle Litter

Ausbildung Kauffrau für Versicherungen & Finanzen

Tel: 02721/7196560

michelle.litter@ergo.de

Daniel Herrmann

Daniel Herrmann

Ausbildung Kaufman für Versicherungen & Finanzen

Tel: 02721/7196560

Da.Herrmann@ergo.de

Aronis Vuciterna

Aronis Vuciterna

Ausbildung Kaufman für Versicherungen & Finanzen

Tel: 02721 /7196560

Aronis.Vuciterna@ergo.de

Katrin Schweinsberg

Katrin Schweinsberg

Marketing

Tel: 02721/7196560

katrin.schweinsberg@ergo.de

Julia Löwen

Julia Löwen

Innendienst (in Elternzeit)

Tel: 02721/7196560

julia.loewen@ergo.de

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.